dimarts, 12 de febrer de 2008

Bread and Butter 2008


BREAD & BUTTER DESIGN 0.1 CONCEPT
BB Design 0.1 hat es sich zum Ziel gesetzt, eine Reihe von temporären künstlerischen und kreativen Veranstaltungen zu organisieren, koordinieren und zu unterstützen, die bekannte und unbekannte Talente national und international fördern.Das Designprojekt setzt am Schnittpunkt verschiedener Diszipline an, die hohe künstlerische und intellektuelle Werte teilen. Dazu gehören die Bereiche Mode, Musik, Kunst und Design, sowie die visuellen und darstellenden Künste.

Am 15. bis 20. Januar 2008 präsentierte B&B Design gemeinsam mit acht Modedesignschulen aus Barcelona die Arbeiten von 32 Studenten, deren Werke in acht verschiedenen Mode- und Lifestyle-Stores in Barcelona ausgestellt wurden. Dieses Projekt zeigte die Kreativität der Studenten und betonte zugleich die Vielseitigkeit des Einzelhandels in Barcelona. In jedem der acht Geschäfte wurden vier Outfits an Schaufensterpuppen gezeigt. Bei der individuellen Gestaltung der Outfits hatten die Studenten zwar künstlerische Freiheit, dennoch sollten sie sich in ihrer Umsetzung an der aktuellen KING SIZE-Kampagne orientieren. Jedes Outfit ist ein Einzelstück und wurde exklusiv für die B&B Barcelona Tour gefertigt.
-
Mieten Sie sich ein Appartement um bei dem naechsten Bread and Butter Event(July 2008) dabei zu sein !
-